Dachbeschichtung Profi

professionelle Plfasterreinigung

Steinreinigung

Sehen Sie den Unterschied

Steinreinigung

Unser Fachpersonal wird Ihr Pflaster perfekt säubern und den passenden Fugenmörtel einbringen!

Eine Steinreinigung allein reicht nicht, sondern ist schädlich!

Bei der Pflasterreinigung werden die Steine porentief gesäubert und sind nach der Reinigung offenporig. Würde man lediglich reinigen, ohne eine Schutzschicht auf das Pflaster zu geben, würde sich der Schmutz IN die offenen Poren setzen. Das würde Verfärbungen begünstigen und zu einer sehr schnellen Neuverschmutzung führen. Sie benötigen also zumindest eine Imprägnierung der Pflastersteine. 

DAs SAgen unsere Kunden

"Gute Arbeit! In einem Tag wurde alles erledigt! Wir sind zufrieden und freuen uns, dass alles so schnell gelaufen ist."

Glücklicher Kunde

Konrad Chojnowski

"Das Dach sieht einfach super aus und wir wurden schon von vielen Nachbarn angesprochen, wie toll das Haus /Dach jetzt aussieht.. Vielen Dank noch einmal für die gute Arbeit und das tolle Ergebnis.."

Glücklicher Kunde

Jörg Ziehm

"Die Jungs haben einen guten Job erledigt. Das Dach ist nicht wiederzuerkennen. Klare Empfehlung!"

Glückliche Kundin

Julia S.

Pflasterreinigung + Verfugung

auch bei unebenen Fugenbreiten möglich

Fugensand

Nach der professionellen Pflasterreinigung sollte immer eine saubere Verfugung stattfinden, damit auch längerfristig kein Moos durch die Fugen bricht. 

Wir sind die Beste Wahl

Google Reviews logo

Einfach anrufen und Beratungstermin Vereinbaren

Wo auch immer Ihr Dach ist, wenn wir da waren ist es wie neu!